Wuhu! :)
die Schüler sind weg. Endlich auf der einen Seite, viel zu früh auf der Anderen. Eigentlich ging der Abschied für mich rech schmerzlos über die Bühne, bei einer Schülerin jedoch ist es mir richtig schwergefallen. Sie ist gerade in der letzten Zeit so was wie eine kleine Schwester geworden.
Das Abschlussfest war sehr nett mit Sketchen und Filmen. Das Wochenende war für mich dann noch ziemlich gut! Samstag und Sonntag war ich Reiten und das bedeutet mir ja alles... Ich werde es soooo vermissen.
Samstag nacht haben wir dielettische Schülerin zum Flughafen gefahren. Und da wir etwas zu früh waren, haben wir uns um 1 Uhr nachts an den Sola-Strand auf eine Decke gelegt und Kakao getrunken. Das war richtig schön.
Jetzt putzen wir wieder und es macht keinen Spaß. Jegliche Motivation scheint sich vor mir zu verstecken. Die Armen, die noch den Sommer vor sich haben, aber wir haben es schließlich auch gepackt.
Heute hatten wir noch ein Treffen mit den Lehrern und dem Chef. Wir Assistenten mussten einen Rapport vorbereiten. Wie wir das Arbeiten fanden, was die Schule besser machen kann, etc..
Also alle die mich kennen, wissen das ich gerne meine Meinung sage. Das habe ich hier auch getan und angesprochen, dass ich es nicht in Ordnung finde, dass wir 15 Tage ohne auch nur einen Tag frei zu haben zu arbeiten und darunter noch Tage von 08.00-21.00. Ich hatte mich auf Ärger gefasst gemacht, doch ich wurde gelobt und alle waren super froh das jemand mal etwas sagt. Den meisten Lehrern war das gar nicht bewusst, dass wir so viel Arbeiten und die waren wirklich geschockt.
Ich hoffe ich konnte ein klein bisschen was bewegen. Ich bin jedenfalls mächtig Stolz auf mich. Ich habe ca. 15 minuten auf norwegisch vor allen geredet ohne abzulesen und ich war wirklich sehr nervös.
Soweit zu mir!
Habt eine schöne Woche
nori
Kommentar schreiben