haaallooooo! :)
Es tut mir wirklich Leid, dass ich euch jetzt erst schreibe, aber ich bin einfach noch nicht dazugekommen. Hier in Moi hatten wir in den letzten Tagen so tolles Wetter, dass ich meine Zeit mit Touren auf die Nase und in den übrigen Wald verbracht haben. Bzw. auf dem Dach gelegen habe.
London mit Anetti war der Hammer! Wir hatten jeden Tag Sonne und es war angenehm warm. Das Hostel, vor dem wir uns aufgrund des wirklich günstigen Preises, etwas gefürchtet haben, stellte sich als top heraus.
So haben wir die Tage mit gutem Essen, Sightseeing, Shopping und viiiiel in den verschiedenen Parks London rumliegen verbracht. Irgendwie ging es (wie alles gerade) viel zu schnell vorbei. Ich
bin in den letzten Monaten so viel gereist, dass es für mich jetzt schon zu lange ist 6 Wochen in Moi zu bleiben und ich am überlegen bin, wo ich noch hin könnte! Meine nächste Reise für den
Sommer ist auch schon in Planung.
In der Schule wird gerade alles auf den Lundheimritt vorbereitet, der findet nämlich am Wochenende statt. Ich und Nora werden Freitag Tandem fahren! Ich freue mich total, denn am Freitag werden wir von Egersund nach Sokndal radeln, das ist eine relativ flache, kurze und vorallem schöne Strecke (sie geht am Meer entlang). Nora und ich sind immer noch der Gag und wir beide noch auf dem Tandem ist wirklich witzig! Samstag und Sonntag arbeiten wir auch. Einen Tag gehe ich mit der Wandergruppe mit, den anderen werde ich wohl zu Hause bleiben, da ich noch Spätdienst habe.
Sonst arbeite ich jetzt ganz viele extra Schichten, denn im Internat sind sehr viele krank. So kann ich mir meine Urlaubskasse etwas aufbessern! :) Und Tattis und ich übernehmen jetzt auch Nachtdienste. Ich bin mal gespannt, wie ich so eine ganze Nacht ohne Schlaf meistere.
Heute war ich Reiten und es war wie immer super, nur dann ist mir aufeinmal bewusst geworden, dass ich ja in 5 Wochen nicht mehr hier bin. Dann wurde ich ganz sentimental. Irgendwie schon komisch.
Vor einem Jahr war ich so fremd. Heute fahre ich mit dem Fahrrad durch Moi, die Leute grüßen mich, die meisten kenne ich auch wirklich. Ich bin überhaupt nicht mehr fremd hier. Das ist mein Zuhause. Mein zweites Zuhause. Und ich glaube es wird verdammt schwer das alles zurückzulassen. Aber es gehört dazu!
Am schlimmsten wird es glaube ich, dass ich meine Tattis nicht mehr bei mir habe. Sie ist einfach die beste ohne die ich hier glaube ich nur halb so viel Spaß gehabt hätte!
Soooo, wie ihr merkt bin ich etwas traurig aber auch glücklich auf der anderen Seite! Komisch irgendwie! :D
So jetzt noch ein paar Fotos aus Lovely London
eure Nora
Kommentar schreiben