Heia,
am Montag hieß es für mich mal wieder Besuch aus der Heimat empfangen. Karin und Günter haben sich auf den weiten Weg von Halden zu mir gemacht und sind Montag abend, nach einer kleinen Odysee in Moi angekommen. Am Dienstag sind wir dann losgefahren, nach Lindesnes, wo auch sonst hin!?
Alleine die Fahrt durch das wunderschöne verschneite Norwegen ist super. Am Leuchtfeuer angekommen stellte sich die Vorwarnung meiner Mitbewohnerin als richtig heraus! Es ist windig. Es ist richtig windig, so dass ich wirklich fast weggeflogen bin, weswegen meine Bilder leider auch etwas verwackelt sind.
Danach waren wir noch lecker essen und sind gemütlich zurückgefahren. War ein schöne Besuch, vielen Dank!
Gestern war ich reiten und wir waren Ausreiten im Schnee, ich durfte mein neues Lieblingspferd reiten, ein Araber mit eigenem Charakter und nicht so ein "einfaches" Pferd. Somit war mein Glücksbarometer schon ziemlich weit oben. Als dann meine Reitlehrerin mich dann noch gefragt habe, ob ich nicht Lust hätte jeden Samstag (also wenn ich nich arbeite) mit zu trainieren (sie ist ja sehr erflogreich und reitet sogar Weltmeisterschaften..) war ich im 7. Himmel. Jetzt darf ich also 2 mal die Woche reiten und einmal ist es den ganzen Tag!
Ich helfe jetzt als Assistentin in Sport aus, sonst gibt es nicht so viel neues.
Liebste Grüße
Nora
Kommentar schreiben
Günter (Sonntag, 02 Februar 2014 22:55)
Auch wir fanden es sehr schön mit und bei Dir!
Nun sind wir seit zwei Tagen wieder in Mannheim.
Für Deine restliche Zeit in Norwegen wünschen wir Dir alles Gute
Liebe Grüße,
Günter + Karin