Heia,
ich bin gestern nach einer wunderschönen Woche wieder zu Hause im kleinen Moi gelandet! Ich bin am Donnerstag wieder nach Oslo geflogen, dann habe ich wieder bei Rebecca in der jüdischen Gemeinde gewohnt. Ich war mit ihr beim Schwimmtraining, war voll interessant! :) Tja, die Freiwilligen in Oslo haben echt viele Möglichkeiten.
Freitag war ein wunderschöner Herbsttag, ich bin den ganzen Morgen durch die Straßen in Oslo geschlendert. Nachmittags waren Rebecca und ich einen Kaffee trinken, in einem gemütlichen kleinen Café, das hatte uns beide schon so angelacht!
Der Kaffee war super lecker und wir waren mitten in einem Treff für coole Leute ( war ja klar, schließlich waren wir da) :D.
Danach kamen auch noch alle anderen Freiwilligen, die etwas außerhalb Oslos wohnen. Etwas Stadtluft schnuppern hat noch keinem geschadet! Abends waren wir mal wieder feiern, das erste mal für mich, nach 8 Monaten! :) War super.
Am nächsten Morgen hieß es für mich schon wieder Koffer packen. Der Abschied fiel mir schwer, zum einen liebe ich Oslo und zum anderen werde ich die Freiwilligen jetzt einige Wochen, Monate nicht sehen. Na ja aber es gibt ja Telefone und so!
Heute war in Moi wieder so ein wahnsinnig tolles Wetter, das muss man einfach ausnutzen. Also bin ich heute mittag los. Ein Lehrer hat mich netterweise auf die andere Seite von Moi gefahren. Von da aus bin ich losgewandert! Es hat so gut getan, ich habe viel nachgedacht, viel gesehen, es war einfach super. Ich habe Elchspuren gesehen :)
Ach ja!!! Heute ist Halbzeit! Vor 230 Tagen ging mein Abenteuer los und es bleibt noch weitere 230 Tage spannend! :)
Ich lade euch noch Bilder hoch!
Habt eine schöne neue Woche!
Bis Bald
eure Nora
Kommentar schreiben