Hallo ihr Lieben,
Ich schreibe euch aus dem immer noch eiskalten & ziemlich verregnetem Moi. Langsam schlägt mir das Wetter aufs gemüt, doch Wetter.com sagt Besserung voraus..in 2 Wochen.
Gestern war ich mit der blinden Schülerin wieder beim Therapiereiten, musste eine Stunde im Regen rumlaufen, aber es hat trotzdem Spaß gemacht & die Freude ist groß, wenn ich in 2 Wochen anfangen kann zu reiten.
Sonst ist die Schule hier grad mitten in den Vorbereitungen für den Lundheimritt, das ist eins der großen Events hier, an der Schule.
Es ist eine große Fahrradtour, die das ganze Wochenende geht und an der alle SCHÜLER (&Assistenten) teilnehmen müssen.
Soll den Teamgeist fördern. :)
Also werden die Fahrräder angepasst, sauber gemacht und und und...
Wenn ich Glück habe und mein Rücken inklusive Steißbein es zulassen können Tatjana und ich einen Tag Tandem fahren- das wäre natürlich klasse. Aber eigentlich bin ich in der Go-Gruppe eingeteilt, das heißt ich bin mit den Rollstuhlfahrern unterwegs. Aber das wird sicher auch lustig.
Ich fange langsam an, mich auf norwegisch zu unterhalten, aber ich glaub es ist alles grottenfalsch, aber nur so lerne ich es.
Heute ist ein anstrengender Tag, ich muss bis 8 arbeiten und hatte Weckdienst, aber Norwegisch ist ausgefallen, deswegen habe ich gerade ein bisschen frei.
Gestern kamen unsre Asisstenten-Pullover, die sind richtig cool geworden und die Schüler beneiden uns alle! :)
Heute in 2 Wochen ist Avslutningsdag, also alle Schüler gehen, die Vorstellung, dass die Schüler alle in 2 Wochen weg sind und das Schulgebäude leergefegt ist, ist irgendwie merkwürdig.
Heute Nachmittag ist noch die Theatervorstellung der Theaterlinje, Tatjana hat sogar eine Rolle, denn sie ist dort momentan Assistent! Bin sehr gespannt, sie ist eine Elfe im Sommernachstraum.
So genug von mir, ich melde mich vom Lundheimritt wieder.
Ich vermisse euch alle.
Ha det!
Nora
Kommentar schreiben