Hei Hei ihr Lieben!
Ich schreibe heute schon von Evenskjer aus. Ich hoffe das Internet hält, aber auf Bilder müsst ihr wahrscheinlich warten..
Gestern sind wir nach unserer halben Weltreise endlich angekommen.
Erstmal was zu unsrer Fahrt!
Wir sind von Oslo nach Fauske gefahren (nich Bodö!), dabei mussten wir in Trondheim umsteigen und haben uns bei der Gelegenheit den wunderschönen Dom bei Nacht von außen angeschaut. Echt Sehenswert. Dann ging es mit dem Nachtzug weiter nach Fauske. Wir haben uns es im Kinderabteil gemütlich gemacht und ich habe sogar ein bisschen geschlafen. Als ich um 6 Uhr dann aufgewacht bin und aus de Zug geschaut hab.. meine Herrn. Hier ist es einfach ganz anders als im Süden. Mit dem Bus und der Fähre ging es dann weiter, bis nach Evensjker, unsrem Zielort! Als ich im Bus gesessen bin und so die Häuser und Menschen draußen beobeachten konnte, habe ich echt Gefühl gehabt, ich befinde mich irgendwo in Alaska.
So, hier angekommen haben wir erstmall Nachmittags noch eine kleine Sporteinheit eingeschoben, nämlich Kistenklettern! ( mega die Gaudi!)
Abends sind wir dann noch auf eine Hütte gelaufen und haben ein Feuer gemacht und ein bisschen gequatscht. Das wa auch sehr cool, leider hatte ich wirklich Schwierigkeiten, meine Augen offen zu halten.
Heute steht eine Langlauf-Tour auf dem Program und ich bin sehr gespannt wie ich mich anstelle und ob ich heute Abend einen Punkt meiner To-Do Liste abhaken kann.
Heute Abend kommen dann noch die anderen Freiwilligen, die mal eben 2 h hier herfliegen.
Ich muss sagen, ich freu mich schon riiiiiiesig auf die Rückfahrt...NICHT!!
So jetzt frühstücke ich glaub ich mal was!
Ich hab euch alle ganz doll lieb & vermiss euch!
Nora
Kommentar schreiben